Mitglieder des Laufteams
Laufergebnisse
Bestzeiten
2. DJK Dyckburger Landschaftslauf
1. DJK Dyckburger Landschaftslauf

Mitglieder des Laufteams

Mitglieder

Wir möchten uns als Laufteam vorstellen. Einigen von uns fällt es schwer, sich zwischen Fussball (Alte Herren) und Laufteam zu entscheiden. Dienstags trffen sich Laufteam und Alte Herren am Heidehof zum Training. Spätestens um 19 Uhr heißt es aber sich zu entscheiden.

Wir freuen uns natürlich über jeden Zuwachs. Gäste sind herzlich willkommen. Auch würden wir uns freuen, wenn sich eine weibliche Laufgruppe bilden würde.


Mitgliederliste

Jürgen Beckers
Klaus Beckers
Ludger Föller
Hans-Jürgen Frönd
Hermann Kappen
Hermann Lütke Schelhowe
Friedhelm Marahrens
Klaus Nientiedt
Josef Pohlmann
Jörg Pralle
Alfred Rennecke
Kai Rossow
Bodo Saphörster
Martin Steinbrede
Klaus Ziborius



Kontakt Impressum Satzung